01. September 2019
22. August 2019
Gestern hatten wir hier, im Elfenhain, eine kleine aber feine ‚Robert Betz Stammtischrunde“! Am 13.11.19 wollen wir uns wieder treffen! Bitte sagt Yvonne Malazek, über Pin Bescheid, ob ihr dabei sein möchtet! damit die Planung perfekt laufen kann. Wir werden uns dann im Bolero; 16h, hier in Kassel, treffen! Dieses Treffen war einfach schön! Ich denke, die Fotos sagen mehr aus, als Worte... Ich freu mich schon auf den 13.November!

16. August 2019
Am Wochenende haben wir hier im Elfenhain einen Workshop der ganz besonderen Art gehalten! Geplant war eine Einführung in die Ayurvedische-Massage! Ganz spontan wurde daraus ein „1000und1e Einführung in die Ayurveda-Massage“ Was heißt das genau? Alle Teilnehmer haben ein buntes Potpourri an Wissen mitgebracht und so haben wir die Tage neben Meditationen und Sitzungen von TTherapeuten (nach Robert Betz), Heilpflanzenkunde (direkt im Garten) mit anschließender Verköstigung auch noch den...
02. August 2019
Bilder sagen soviel mehr als Worte!

11. Februar 2018
Hier kommen jetzt die ersten 2min von meiner geführten Meditation... Schaut mal, wie die Klänge und meine Stimme auf euch wirken.... Zur Zeit arbeiten wir noch an den Bildern, die die Medi begleiten... Da alles seine Zeit braucht... ich aber soooo unglaublich in Vorfreude und Dankbarkeit bin (es ist ein riesiges Geschenk, bei diesem Projekt von zwei Künstlern... der Musik und der Bilder... begleitet zu werden) möchte ich euch an dem Prozess teilnehmen lassen... Also einfach Freude... beim...

Gutscheine · 10. Februar 2018
Der Valentinstag steht vor der Tür. Ein weiterer Tag, an dem es Spaß macht, Freude und Liebe zu verschenken.
30. Januar 2018
Gerade komme ich aus dem Tonstudio... 2018 ist ein neues Projekt zu mir gekommen... Ich habe angefangen Meditationen aufzunehmen... Ich bin sooooo aufgeregt... lerne so viel und bin einfach glücklich... Wir arbeiten mit Frequenzmusik, die sich heilend auf unsere Organe auswirken kann... Da die Musik eigens für mich komponiert wird.. meine Kinder ein Video für mich erstellen wollen... dauert es noch, bis ich das Ergebnis einstellen kann... Ich bin aber schon jetzt voller Vorfreude....

01. Dezember 2017
Laut dem hinduistischen bzw. buddhistischen Glauben sind Chakren weit ausgedehnte (aber dennoch begrenzte) Energiezentren in unserem Körper, die unsere psychologischen Ebenen bestimmen. Insgesamt gibt es sieben Hauptchakren; vier im oberen Teil unseres Körpers, die unseren geistigen Zustand beeinflussen, und drei im unteren Teil, die unser instinktives Handeln steuern. das Wurzelchakra, das Sakralchakra, das Nabelchakra auch Solarplexuschakra das Herzchakra, das Halschakra das Stirnchakra...
09. November 2017
2017 Ayurveda Massagen Kraft der Berührung Kleine Kinder sterben, wenn sie nicht berührt werden… wir Erwachsenen leiden. Die Berührung einer guten Massage ist so viel mehr als das Erlernen von Massagegriffen. Es ist eine Berufung… Es ist Demut… Es ist ein Tanz zwischen Dir und Deinem „Freund“, der Dir und Deiner Arbeit voll und ganz vertraut. Massage bedeutet für mich, in die mystische Welt unseres Körpers einzutauchen. Was wissen wir denn schon über diesen Tempel, in dem wir...

Mehr anzeigen